Wir trauern um unseren Partner und Kollegen

Christian Blauel

Es war nicht allein die Architektur, die Christian Blauel umtrieb. Es war vielmehr die größere Frage, wie wir morgen wohnen, arbeiten, leben wollen. Wie wir mit den natürlichen Ressourcen umgehen. Wie wir den Nachkommenden nicht die Zukunft verbauen. Diese ganzheitliche Sicht bestimmte seine Entwürfe, sein Leben. Und so nahm er auch seine letzte Herausforderung mutig an und zog sich Ende 2014 geordnet aus der Firma zurück.Wir sind ihm unendlich dankbar – für seine vielen Grundsteine und für den Schlussstein.

 

Wir werden oft an ihn denken, an seine Inbrunst, seinen Ehrgeiz, seine Courage, seine Zweifel, seine Konsequenz, seine Ungeduld, seine Intensität. An seine Träume und immer wieder an sein gewinnendes Lachen.

Claus Sesselmann (Geschäftsführer)

Norman Kubetschek, Anne Zühlke, Frank Steinbach, Valentina Rojas Hauser, Michael Wiefelspütz, Pauline Koldrack, Carola Bardubitzki, Tim Brandt

© matrix architektur gmbh | Design by DISADESIGN